Aktuelles 2018-10-09T19:25:21+00:00

Workshop: Warum Selbstfürsorge so wichtig ist

Nur wenn wir gut für uns selber sorgen, können wir unser volles Potential entfalten
und als beste Version unserer Selbst leben.
Dann können wir auch geben, ohne dabei selbst auszubrennen.

Vortrag mit Workshop-Charakter in bewusst kleinem Rahmen mit maximal 8 Teilnehmerinnen.
Dienstag, 16. Oktober, 20- ca.22.00 Uhr

Feedback früherer Teilnehmer dieser Veranstaltung:

  • „Der Abend war super vorbereitet und sehr informativ. Ich nehme viele gute Gedanken und Vorsätze mit.“
  • „…sehr liebevoll vorbereitet… für Kopf und Herz“
  • „Es war sehr hilfreich und motivierend.“

Dieser Workshop ist ausgebucht.

Tu dir und anderen etwas Gutes

Von Oktober bis Dezember 2018 werde ich meine Einnahmen aus Einzelberatung und Coaching an die Hilfsorganisation Mercy Ships spenden.

Wenn du dich in diesem Zeitraum von mir Coachen lässt, tust etwas Gutes für dich und deine ganzheitliche Gesundheit und hilfst gleichzeitig den Ärmsten der Armen zu mehr Gesundheit und neuer Hoffnung.

Coaching bzw. ganzheitliche Gesundheitsberatung kann in Tuttlingen vor Ort erfolgen, per Skype oder am Telefon. Wenn du Interesse hast, schreib mir eine mail an Susanne@lebeheute.de

Wofür wird das gespendete Geld verwendet?

Die Organisation Mercy Ships bringt Menschen Hoffnung und Heilung, die durch entstellende und behindernde Krankheiten, oft gepaart mit extremer Armut, zu Ausgestoßenen ihrer Gesellschaft geworden sind. Durch Gesundheitsprogramme und lebensverändernde chirurgischen Eingriffen bringt Mercy Ships den Bedürftigen praktische Hilfe und praktiziert christliche Nächstenliebe.

Weitere Informationen zur Arbeit von Mercy Ships findest du unter www.mercyships.de