Das ist für dich, Wenn guter Schlaf für dich zum Fremdwort geworden ist

3 wenig bekannte Strategien
für garantiert besseren Schlaf!

Wie du Erschöpfung und Müdigkeit hinter dir lassen kannst

Susanne Hilzinger

Schlaf-Coach und Gesundheitsberaterin

"Du kannst auf jeden Fall deinen Schlaf verbessern!
Lerne, was dein Körper braucht, um optimal zu funktionieren und gib ihm genau das!"

Kostenfreies Live-Webinar 

für deinen erholsamen Schlaf: 

Montag, 20. Juni 2022, 19:30 Uhr

39
Tage
18
Stunden
47
Minuten
48
Sekunden

In diesem Live-Webinar erfährst du:

  • Welche 3 häufig gemachte Fehler verhindern, dass du abends entspannt einschläfst und morgens voller Energie aufwachst
  • Mit welchen wenig bekannten Strategien du deine Schlafqualität deutlich verbessern kannst
  • Wie du dein Mindset nutzen kannst, wenn du dir mehr Leistungsfähigkeit und Lebensqualität durch besseren Schlaf wünschst

Trage dich hier ein und sichere dir deinen Platz in diesem besonderen Live-Webinar:

Ich hasse Spam und halte deine Daten vertraulich. Im Nachgang zu diesem Webinar erhältst du weitere Tipps und Inspirationen über meinen kostenfreien Newsletter. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Was andere Teilnehmer sagen

L.K.

Klientin, Online-Coaching

"Dann probierte ich das Schlaf-Coaching mit Susanne aus. ... so dass ich endlich schlafen konnte. ... Ich bin immer noch fasziniert wie gut es funktioniert hat und kann die damit verbundene Erleichterung kaum in Worte fassen."

Brigitte

Klientin, Online-Coaching

"... stellten sich innerhalb kürzester Zeit kleine positive Veränderungen ein. Ich kann nun definitiv sagen, dass ich jetzt gute und erholsame Nächte habe. Das merke ich auch deutlich im Alltag.“

Manuela M.

Koordinatorin Regulatory Affairs

"Durch das Coaching bei Susanne habe ich wertvolle Tipps und Werkzeuge an die Hand gegeben bekommen. Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt nachts wieder durchschlafe, vor allem jedoch morgens auch erholt aufstehen darf."