Onlinekurs:

Endlich besser schlafen!

Schlafprobleme überwinden
für mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Zufriedenheit

Bild von Computerbildschirm mit Online-Kurs

Was dieser Kurs dir bringt:

  • Du schläfst am Abend schneller ein und hast endlich wieder einen tieferen und erholsamen Schlaf. Stundenlanges Wachliegen gehört der Vergangenheit an.
  • Du wachst morgens erholt auf und bist den ganzen Tag über leistungsfähiger und kannst dich besser konzentrieren.
  • Du fühlst dich insgesamt fitter, gesünder und ausgeglichener. Du bist weniger leicht gereizt und hast wieder mehr Lebensenergie.
  • Mit Hilfe meiner bewährten Schritt-für-Schritt-Anleitungen und meiner persönlichen Unterstützung bist du motiviert und kommst tatsächlich in die Umsetzung.

Damit es dir danach genauso geht...

wie Larissa und anderen, die die Inhalte dieses Kurses bei mir kennen gelernt haben. 

Larissa //

... kann die Erleichterung kaum in Worte fassen. 

„Ich konnte mich gar nicht an eine Zeit erinnern, in der ich erholsam und ausreichend geschlafen hätte.

Ich hatte die Hoffnung auf guten Schlaf schon aufgegeben. Dann probierte ich das Schlaf-Coaching mit Susanne aus.

Plötzlich hatte ich so viele Möglichkeiten, Werkzeuge und Tipps zur Verfügung, dass ich endlich schlafen konnte. Kein stundenlanges Gedankenkreisen bevor einen die Übermüdung holt, kein Aufwachen mit dem Gefühl gar nicht geschlafen zu haben, kein zusätzlicher Ballast aufgrund chronischen Schlafmangels. Selbst die Albträume sind besser geworden.

Zum Teil waren es simple Dinge, zum Teil musste ich erst einmal an meinen Gewohnheiten arbeiten.

Ich bin immer noch fasziniert wie gut es funktioniert hat und kann die damit verbundene Erleichterung kaum in Worte fassen.“

Sandra S.//

es hat wirklich alles ‚Hand und Fuss‘ bei Ihnen und ist sehr ganzheitlich

„…es hat wirklich alles ‚Hand und Fuss‘ bei Ihnen und ist sehr ganzheitlich. Man merkt, dass Sie das, was sie erzählen wirklich auch leben….absolut authentisch!“

Brigitte //

Ich kann nun definitiv sagen, dass ich jetzt gute und erholsame Nächte habe.
Ich habe mich an Frau Hilzinger gewendet, da ich, neben einigen anderen Baustellen, auch ein großes Problem mit dem Schlaf gehabt habe.
Mit oft einfachen, aber sehr wirksamen "Aufgaben" holte sie mich da ab wo ich stand.
Dadurch stellten sich innerhalb kürzester Zeit kleine positive Veränderungen ein.
Ich kann nun definitiv sagen, dass ich jetzt gute und erholsame Nächte habe. Das merke ich auch deutlich im Alltag.“

Ruth O. // Fallmanagerin

ich konnte sehr viel für mich erreichen

„Susanne ist vertrauenswürdig und geht individuell auf alle meine Bedürfnisse ein. Die Beratung ist absolut zielorientiert und ich konnte schon sehr viel für mich erreichen."

Manuela M.  // Koordinatorin Regulatory Affairs

...dankbar, dass ich jetzt nachts wieder durchschlafe, vor allem jedoch morgens auch erholt aufstehen darf.
„In einer Zeit, in der starke Stresssymptome, Schlafprobleme und chronische Erschöpfung mein Leben bestimmt haben, durfte ich mit dem Coaching bei Susanne beginnen. Durch sie habe ich wertvolle Tipps und Werkzeuge an die Hand gegeben bekommen.
Ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt nachts wieder durchschlafe, vor allem jedoch morgens auch erholt aufstehen darf. Ich bin begeistert, dass die kleinen Anpassungen bewirkt haben, dass es mir heute wirklich gut geht.
Susanne ist sehr kompetent, warmherzig und geht immer individuell auf mich ein. Ich bin immer wieder aufs Neue positiv überrascht, dass das Coaching mein Leben nachhaltig verändert und freue mich schon jetzt auf die nächsten Termine.“

Kerstin// 

Ich gehe heute glücklich und

zufrieden ins Bett.

„Ich gehe heute glücklich und zufrieden ins Bett. … Gestern und heute konnte ich auch wieder ganz viel umsetzen. Es macht mich echt zufriedener. Selbst meinem Mann ist es aufgefallen.“

Warum unbedingt jetzt dabei sein?

01

Vorteilhafte Konditionen

Dies ist das erste Mal, dass ich die erfolgserprobten Elemente meines Schlaf-Coachings im Kurs-Format anbiete. Aus diesem Grund zu besonders attraktiven Konditionen.


02

Intensive Betreuung 

Der wichtigste Erfolgsfaktor für eine dauerhafte Verbesserung deines Schlafes ist das Umsetzen und Dranbleiben. Daher biete ich dir 5 Wochen lang intensive Betreuung.



03

Der beste Zeitpunkt

um in deine Schlafprobleme zu besiegen ist JETZT!

Alles, was du jetzt in deine Gesundheit und dein Wohlbefinden investierst, zahlt sich durch positive Auswirkungen auf dein berufliches und privates Leben vielfältig wieder aus.

Dieser Kurs hat nur ein Ziel:

dir die Verbesserung deiner Schlafqualität

so leicht wie möglich zu machen!

Das erwartet dich

Welcome und 5 Module im geschlossenen Mitgliederbereich, 
die im Wochenrhythmus freigeschaltet werden

Welcome

Noch vor dem Kursstart bekommst du die Möglichkeit, mit optionalen Tools deinen Ist-Zustand beim Thema Schlaf zu dokumentieren, Zusammenhänge und Ursachen zu erkennen, und die Grundlagen zu legen, um später deine Fortschritte messen. (Die Tools stehen dir sofort nach Kauf des Kurses zur Verfügung.)

1

Modul 1: Dein starker Start

Guter Schlaf und seine positiven Auswirkungen auf deine Leben. 

Dein Mindset und deine Motivation - Voraussetzungen für Umsetzung, Dranbleiben und Erfolg.

2

Modul 2: Dein Rhythmus

Licht als Taktgeber für deine innere Uhr und das richtige Timing für deinen Bio-Rhytmus - damit du tagsüber wach bist, abends müde wirst und nachts tief und erholsam schläfst!

3

Modul 3: Runterfahren am Abend

Schlafsaboteure, schlafförderliche Gewohnheiten, dein Abendritual.
So gelingt dir einen entspannter Übergang vom Tag in die Nacht - damit du gut einschlafen kannst und in der Nacht alle wichtigen Schlafphasen zu durchläufst.

4

Modul 4: Dein Tag beeinflusst deine Nacht

Gewohnheiten, Tipps und Tricks, damit du tagsüber wach, fit und leistungsfähig bist.
Gleichzeitig schaffst du wichtige Voraussetzungen für deine gute Erholung in der Nacht.  

5

Modul 5: Einschlafen, Durchschlafen, Ausschlafen

Mögliche Ursachen und Hilfen für Probleme beim Einschlafen, Durchschlafen oder Ausschlafen. 

Dieser Kurs enthält folgende Boni

Bonus 1

Persönliche Betreuung

Betreuung in wöchentlichen Q&A Calls über Zoom für die Dauer des Kurses. Hier kannst du deine Fragen und wirst bei der Umsetzung unterstützt.


Bonus 2 

Deine ideale Schlafumgebung

So schaffst du die optimalen äußeren Bedingungen für deinen erholsamen Schlaf
(Dieser Bonus ist ein Zusatz-Modul mit Videos, Checklisten etc.)


Bonus 3
Mental runterfahren

Zusätzliche Übungen und Tools für Schlafprobleme durch mentalen Stress, Grübeln und Gedankenkarussel.



Bonus 4

Supplement Guide

Nahrungsergänzungsmittel für guten Schlaf:
Was wirkt wirklich (laut unabhängiger Studien)? Was hilft bei welchem Problem? Dosierungsempfehlungen und Vorsichtsmaßnahmen.

Was ist es dir wert, nachts gut zu schlafen und  morgens erholt aufzuwachen?

Mit meinen KlientInnen erprobte, wissenschaftlich fundierte Inhalte.
Schritt für Schritt Anleitungen und persönliche Betreuung.
Erstmalig im Kursformat zu besonders vorteilhaften Konditionen.

Diesen Kurs biete ich für nur 2x 225,- Euro an!

oder 429,- Euro bei Einmalzahlung 

Für wen ist dieser Kurs das Richtige?

Dieser Kurs ist genau richtig für dich, wenn du...

  • abends manchmal stundenlang wach liegst und einfach nicht einschlafen kannst
  • nachts häufig aufwachst und länger als 30 Minuten brauchst, um wieder einzuschlafen 
  • morgens ohne erkennbaren Grund viel zu früh aufwachst und nicht mehr weiterschlafen kannst
  • abends nicht zur Ruhe kommst, weil du nicht weißt, wie du dein Gedankenkarussell abstellen kannst
  • so oberflächlich schläfst, dass du dich morgens wie gerädert fühlst und es dir manchmal vorkommt, als hättest du fast gar nicht geschlafen
  • dich nach mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude sehnst
  • bereit bist, durch die Verbesserung deiner Schlafqualität nachhaltig in deine Gesundheit zu investieren, um die vielen positiven Auswirkungen zu genießen, die das auf deine Lebensqualität hat
  • nicht viel Zeit aufwenden willst, um zu verstehen, was dein Körper braucht, um optimal zu funktionieren
  • es dir zu mühsam ist, die aktuelle Studienlage zum Thema Schlaf zu sichten, damit du die Qualität so mancher Angebote und Informationen zum Thema Schlaf neutral bewerten kannst
  • es genießt, fundiertes Wissen in leichtverdaulichen Häppchen serviert zu bekommen und bei der Anwendung auf deine persönliche Situation durch Arbeitsblätter, Checklisten etc. unterstützt zu werden.
  • den Weg zu nachhaltig besserem Schlaf nicht alleine gehen möchtest und den Wert der Unterstützung und zusätzlichen Motivation im Rahmen eines betreuten Kurses für dein Vorankommen zu schätzen weißt 
  • eine Schritt-für-Schritt Anleitung zur Verbesserung deines Schlaf-Verhaltens suchst

Dieser Kurs ist nicht das Richtige für dich, wenn du...

  • insgeheim hoffst, dass sich deine Schlafprobleme irgendwann von alleine erledigen
  • auf den einen Trick oder die eine Pille wartest, die deine Schlafprobleme löst, ohne dass du dich mit dir selbst und deinen Gewohnheiten auseinander setzen musst
  • nicht bereit bist, dir und deinem Körper Aufmerksamkeit zu schenken und nachhaltig in deine Gesundheit zu investieren (sei es durch Zeit, Geld, Lebensstilveränderungen...)
  • dich lieber ohne Begleitung mit dem Thema Schlaf auseinander setzen möchtest
  • du eine physische oder psychische Erkrankung hast, die deinen Schlaf beeinträchtigt und du glaubst, dass dieser Kurs einen Arztbesuch ersetzen kann

Wie unterscheidet sich der Online-Kurs

"Endlich besser schlafen" von anderen Angeboten?

1. Persönliche Betreuung

„Endlich besser schlafen“ ist ein von mir persönlich betreuter Online-Kurs. Mir liegt der Erfolg jeder einzelnen Person am Herzen, die an meinem Programm teilnimmt. 
Du profitierst dabei nicht nur von meinem Wissen als ausgebildete Schlafberaterin, sondern auch von meiner jahrelangen Erfahrung als ganzheitliche Gesundheitsberaterin, Behavior-Change-Specialist und Coach.
In „Endlich besser schlafen“ bekommst du die Möglichkeit, Rückfragen zu stellen, Zusatzinformationen zu bekommen oder Unterstützung zu erhalten, um das Gelernte auf deine spezifische Lebenssituation anzupassen. Das ist ein entscheidender Vorteil dieses Kurses im Vergleich zu einem reinen Selbstlernkurs oder der eigenen Auseinandersetzung mit der Thematik anhand von Büchern.
Die regelmäßigen Live-Q&A-Sessions stärken deine Motivation und helfen dir, dranzubleiben und das Gelernte auch wirklich umzusetzen.

2. Flexibilität

Im Vergleich zum 1:1-Coaching bietet die „Endlich besser schlafen“ den großen Vorteil der zeitlichen und örtlichen Flexibilität. Du kannst die Inhalte dann konsumieren und bearbeiten, wenn es zeitlich optimal für dich passt. Falls du bei einem Live-Call verhindert sein solltest, kannst du eventuelle Fragen vorher per Email einreichen und später die Aufzeichnung ansehen. Der Zugang zu den Inhalten im Kursbereich bleibt dir über Dauer eines Jahres erhalten, so dass du auch nach dem Kurs noch die Möglichkeit hast, in deinem eigenen Tempo weiter am Thema zu arbeiten oder einzelne Bereiche zu wiederholen oder zu vertiefen.

3. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein Gruppenkurs wie dieser siedelt sich preislich gesehen zwischen einem hochwertigen und effektiven Einzel-Coaching und der selbstständigen Wissensaneignung durch einen Selbstlernkurs oder Bücher an. Ein Gruppenkurs kann nicht ganz so individuell auf dich und deine Situation eingehen, ist dafür aber günstiger als eine individuelle Begleitung und du kannst trotzdem sehr gute Resultate erzielen.
Die eigenständige Auseinandersetzung mit einem Thema anhand von Bücher oder Selbstlernkursen ist die kostengünstigste Variante, erzielt aber oftmals leider schlechte bis gar keine Resultate, da durch fehlenden Support die Individualtität und Verbindlichkeit zu kurz kommen. In diesem Fall ist jedes noch so gute Angebot herausgeschmissenes Geld.

"Endlich besser schlafen" startet am 27. Juni 2022.

Bis zum 24. Juni um 22:00 Uhr kannst du dich für den Kurs anmelden.

Sei jetzt dabei, denn die persönliche Betreuung durch mich wird es nur in diesem Kursdurchlauf zu diesem absoluten Vorteilspreis geben!

Früher buchen lohnt sich: Sofort nach deiner Buchung werden das Welcome Modul und das Bonus Modul "Deine ideale Schlafumgebung" für dich freigeschaltet und du kannst noch vor Kursbeginn deine Reise zu mehr Energie, Leistungsfähigkeit und Lebensfreude beginnen!

14-Tage-Geld-zurück-Garantie

Weil ich absolut davon überzeugt bin, dass du diese Gelegenheit nicht verpassen solltest und dir die Entscheidung mehr als erleichtern will, biete ich dir eine 14-Tage-Geld-zurück-Garantie an. 

Wenn du innerhalb von 14 Tagen feststellst, dass der Kurs „Endlich besser schlafen“ nichts für dich ist, 

zahle ich dir dein Geld zurück. Ohne wenn und aber.

Was passiert nach der Anmeldung?

Nach der Anmeldung erhältst per Email einen Link mit den Zugangsdaten zum geschlossenen Mitgliederbereich von „Endlich besser schlafen“. Dort siehst du bereits erste Informationen zum Kurs.

Das Welcome Modul, sowie das Bonus Modul „Deine Ideale Schlafumgebung“ sind bereits für dich freigeschaltet. Du kannst also sofort mit der Bearbeitung loslegen!

Modul 1 wird zum offiziellen Kurs-Start am 27. Juni freigeschaltet. Selbstverständlich erhältst du dazu eine Info-Email von mir. Die Freischaltung der weiteren Module und Boni erfolgt im Wochenryhthmus.

Häufige Fragen

Für wen ist dieser Online-Kurs geeignet?

Gibt es Ausschlusskriterien für die Teilnahme?

Wird es bei mir funktionieren? 

Wieviel Zeit muss ich pro Woche investieren?

Wieviel Zeit habe ich zur Durchführung des Kurses?

Gibt es eine Garantie?

Wie funktioniert der Support?


Bist du dabei? 

Ich freue mich auf dich! 


Deine Susanne

PS: Stell dir vor, du wachst morgens erholt auf und startest energiegeladen in den Tag. Bei der Arbeit fühlst du dich fit und leistungsfähig. Du kannst dich besser konzentrieren, bist kreativer und triffst gute Entscheidungen. Nach der Arbeit hast du endlich wieder Kraft und Energie für deine Hobbies, Familie und Freunde. Am Abend fällt es dir inzwischen leicht, dich zu entspannen und du freust dich auf deine nächste erholsame Nacht.


Mach dich jetzt auf den Weg und geh die ersten Schritte, um diesen Traum für dich wahr werden zu lassen!

"Endlich besser schlafen" startet am 27. Juni 2022. 

Bis zum 24. Juni um 22 Uhr kannst du dich noch für den Kurs anmelden:

Denk dran: die persönliche Betreuung durch mich wird es nur in dieser ersten Durchgang zu diesem

absoluten Vorteilspreis geben. Es lohnt sich also jetzt dabei zu sein!


© 2022, Susanne Hilzinger, LEBE HEUTE