Das „Rundum sorglos“-Schlafcoaching-Paket:
Schluss mit Schlaflosigkeit und Erschöpfung!

Schlafcoaching für erholsame Nächte und energiegeladene Tage

Wie lange willst du noch darauf hoffen, dass sich das Thema von selbst löst?
Erlaube dir, mit Schlafcoaching all-in zu gehen, um deine Schlafprobleme hinter dir zu lassen.
Der beste Zeitpunkt ist immer JETZT!

… und wir finden heraus, wie ich dir helfen kann.

3-monatiges Einzelcoaching

du willst Besser Schlafen?
Schlafcoaching ist genau richtig für dich, wenn

Entdecke durch das 3-monatige Schlafcoaching wie du endlich wieder entspannt einschläfst, locker durchschläfst und morgens absolut erholt wieder aufwachst – damit du mit viel Energie und Leichtigkeit dein Business und deinen Alltag rockst!

Hi, ich bin Susanne,

Schlafcoach und Expertin für Verhaltensänderung

  • zertifizierte Gesundheitsberaterin (SfG)
  • Schlafcoach (Vita-Pad)
  • Women’s Wellness Educator (Wellgrounded Institute)
  • Behavior Change Specialist (ACE)
  • Lehrerin.

Bei der Begleitung meiner Kundinnen verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz auf Basis der modernen Schlafforschung, ergänzt durch mein Wissen und meine Erfahrungen aus (Verhaltens-)Psychologie, Coaching und Gesundheitsberatung.

Meiner Erfahrung nach fehlt es uns meist nicht an Wissen, sondern an der Umsetzung, wenn wir etwas in unserem Leben verändern wollen. Im Schlafcoaching bekommst du bei mir neben Hintergrundwissen zum Thema Schlaf vor allem praktische Tools an die Hand, um ins Handeln zu kommen.

Ich begleite dich Schritt für Schritt bei der Anwendung des Wissens auf deine Lebenssituation und bei der Umsetzung in deinem täglichen Leben, damit du tiefgreifende und nachhaltige Erfolge erzielst.

Das sagen meine Kundinnen über die Zusammenarbeit mit mir

  • „Frau Hilzinger ist eine sehr feinfühlige sensible Frau. Sie ist sehr individuell und auch flexibel auf meine Bedürfnisse eingegangen.“

  • „Sie geht immer total auf ihr Gegenüber ein. Fühle mich sehr wohl und „gesehen“!“

  • „Ich fühle mich bei ihr wirklich sehr gut aufgehoben und ihre strahlende, ermutigende Art schätze ich sehr…“

  • „Deine riesige Kompetenz und deine ruhige, empathische Art hat es sehr leicht gemacht, mit dir auch ehrlich zu arbeiten und somit auch erfolgreich zu sein.“

  • „…bin sehr beeindruckt über dein fundiertes Wissen und dein stetes Dranbleiben an den neusten Untersuchungen und daraus resultierenden Ergebnissen.“
  • „Susanne ist sehr kompetent, warmherzig und geht immer individuell auf mich ein.“
  • „Sie ist vertrauenswürdig und geht individuell auf alle meine Bedürfnisse ein.“

  • „…es hat wirklich alles “Hand und Fuss” bei Ihnen und ist sehr ganzheitlich. Man merkt, dass Sie das, was sie erzählen, wirklich auch leben…absolut authentisch!“

Was beinhaltet das „Rundum sorglos“-Schlafcoaching-Paket?

Klingt das interessant für dich?

Wo stehst du nach dem Schlafcoaching?

Ergebnisse sind individuell und hängen von deiner Situation und deinen Zielen ab.

Bisherige Kundinnen haben Folgendes erreicht:

3+ Monate 1:1 Begleitung

„Rundum sorglos“ Schlafcoaching-Paket
1.222€

Das ist im Schlafcoaching-Paket enthalten:

  • ausführliche Anamnese

  • Kick-Off Session

  • 6x Einzelcoaching à 60min

  • Aufgaben zwischen den Sessions

  • 3 Monate Zugang zu meinem Online-Kurs „Endlich besser schlafen“

  • Support zwischen den Sessions (via Email und /oder WhatsApp)  
  • 2x SOS-Call
  • 1 Follow-Up Call 4 Wochen nach Ende der Betreuungszeit

Im kostenfreien Impulsgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen, können Fragen klären und dein Anliegen besprechen. Wenn wir uns für eine Zusammenarbeit entscheiden, bekommst du den Buchungslink von mir direkt per E-Mail zugesendet.

Durch Schlafcoaching zu
mehr Energie & Lebensfreude

Lass deine Schlafprobleme hinter dir und vereinbare jetzt dein 0€ Impuls-Gespräch!

© Macniak via Canva.com