Über LebeHeute

Du möchtest gerne gesund leben.

Du suchst innere Ruhe und Balance.

Du suchst einfache Tipps und Tricks, wie du zeitsparend und trotzdem gesund und lecker kochen und essen kannst.

Du suchst Anstöße, Motivation und Inspiration für deinen Weg zu einem gesunden Lebensstil – damit du zur besten Version deiner Selbst werden kannst.

 

Susanne Hilzinger

Ich glaube, dass du nur dann dein volles Potential entfalten und als beste Version deiner Selbst leben kannst, wenn du gut für dich
und deine Gesundheit sorgst!

Stell dir vor, du fühlst dich wohl in deinem Körper und hast endlich genug Energie für deinen anstrengenden Alltag und sogar noch darüber hinaus!

Stell dir vor, du stehst morgens auf und freust dich auf den kommenden Tag, weil du weißt: dein Leben ist ein Abenteuer, und du hast so viel innere und äußere Kraft, dass du deine Aufgaben gelassen erfüllen und deine Ziele effektiv erreichen kannst!

Stell dir vor, du sorgst so gut für dich, dass du viel geben kannst – ohne dabei selbst auszubrennen!

Werde Teil der LebeHeute Community und hol dir Tipps, Inspiration und Unterstützung für einen ganzheitlichen und gesunden Lebensstil,
der zu dir passt!

Über mich

Ich heiße Susanne Hilzinger und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (7 und 9 Jahre) in Süddeutschland in der Nähe des Bodensees.

Ich liebe die Sonne und das Meer, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, Lesen, Reisen und Neues zu lernen und zu erleben.

Ich bin Lehrerin, Gesundheitsberaterin (SfG) und Women’s Wellness Educator (Wellgrounded Institute).

Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich auf LebeHeute mit dir teilen und dich unterstützen auf dem Weg zu einem ganzheitlichen und gesunden Lebensstil.

Mach dich auf den Weg!

Wenn du mehr darüber lernen willst, wie du deinen Körper gut ernähren, deine innere Ruhe und Balance fördern und noch viel mehr für deine Gesundheit und Zufriedenheit tun kannst, dann bist du hier genau richtig!

Du möchtest Kontakt aufnehmen?

Schreib mir gerne eine Email an Susanne(at)lebeheute.de  Ich freue mich, von dir zu hören!