Über mich

Ich heiße Susanne Hilzinger und lebe mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Süddeutschland in der Nähe des Bodensees.

Ich liebe die Sonne und das Meer, Zeit mit meiner Familie zu verbringen, Lesen, Reisen und Neues zu lernen und mich ständig weiter zu entwickeln.

Ich bin zertifizierte Gesundheitsberaterin (SfG), Schlafcoach (Vita-Pad), Women’s Wellness Educator (Wellgrounded Institute), Behavior Change Specialist (ACE) und Lehrerin.

Gerne helfe ich dir, deine körperliche, emotionale und mentale Gesundheit zu fördern und auf ein neues Level zu bringen.

Dabei verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der die Wechselbeziehungen von Körper, Seele und Geist mit einbezieht.

Wusstest du, dass die Qualität deiner Beziehungen einen entscheidenden Einfluss auf deine körperliche Gesundheit hat? Oder dass du deine Gefühle auch auf körperlicher Ebene, beispielsweise durch Schlaf oder Ernährung beeinflussen kannst?

Obwohl ich mit meinen KundInnen verschiedene Aspekte ihrer Gesundheit, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität verbessere, liegt mein Hauptfokus auf einer der am meisten unterschätzten Säulen unserer Gesundheit: richtig guter Schlaf!