Über LebeHeute

Du möchtest gerne gesund leben und gut für dich selbst sorgen,

aber du fragst dich, wie du das auch noch schaffen sollst. Deine To-Do-Liste scheint nie zu enden und du hast wenig Zeit und Kraft für irgendwelche Extras. Oft machst Du einen Spagat zwischen Haushalt, Kindern, Beruf und deinen anderen Rollen und Aufgaben. Dich und deine Bedürfnisse stellst du viel zu oft hintenan – und bis du selbst drankommst, ist der Tag normalerweise um.

Susanne Hilzinger

Ich glaube, dass es sich lohnt, deine körperliche, geistige und seelische Gesundheit zu einer Priorität in deinem Leben zu machen.

Davon wirst du profitieren und auch alle um dich herum.

Ich glaube, dass es kein Luxus ist, gut für dich selbst zu sorgen, sondern eine Notwendigkeit. Nur dann kannst du dein Potential als Frau und Mutter voll entfalten. Nur dann kannst du als beste Version deiner selbst leben, deine Aufgaben erfüllen und deine Ziele verwirklichen. Du bist einzigartig. Niemand kann deinen Platz einnehmen und das geben, was du dann geben kannst, wenn es dir gut geht!

Stell dir vor, du fühlst dich wohl in deinem Körper und hast endlich genug Energie für deinen anstrengenden Alltag und noch darüber hinaus.

Stell dir vor, du sorgst so gut für dich, dass du deine Aufgaben viel besser erfüllen und deine Ziele effektiver erreichen kannst.

Stell dir vor, du füllst deine innere Quelle, aus der du schöpfst, immer wieder auf, und deshalb kannst du geben, ohne dabei selbst auszubrennen.

Wenn du Teil der LebeHeute Community wirst, bekommst du einfache Werkzeuge und Tipps, um gut für dich und deine Gesundheit zu sorgen.

 

Über mich

Ich heiße Susanne Hilzinger und bin Mama von zwei Kindern (6 und 8 Jahre alt).

Die ersten Jahre als junge Mutter empfand ich als anstrengend. Ich versuchte, immer mehr in den Tag zu pressen und rieb mich auf zwischen Aufgaben und Ansprüchen. Dabei sehnte ich mich nach Balance und Ausgeglichenheit, sowie nach mehr Kraft und Energie, um meine Ziele als Frau und Mutter zu erreichen.

Mit der Zeit habe ich verstanden, dass ich zuerst gut für mich selber sorgen muss, wenn ich eine gute Mutter sein will, und dass ich auch andere Ziele viel besser erreiche, wenn es mir wirklich gut geht. Wenn Self-Care und ein gesunder Lebensstil eine Priorität in meinem Leben haben, dann profitiere ich und auch alle, die mit mir zu tun haben.

Mein Wissen und meine Erfahrungen möchte ich auf LebeHeute mit dir teilen und dich unterstützen auf dem Weg zu einem ganzheitlichen und gesunden Lebensstil.

Ich habe einen Hintergrund als Lehrerin und bin Gesundheitsberaterin (SfG) und Women’s Wellness Educator (Wellgrounded Institute).

Mach dich auf den Weg!

Wenn du mehr darüber lernen willst, wie du deinen Körper gut ernähren, deine innere Ruhe und Balance fördern und noch viel mehr für deine Gesundheit und Zufriedenheit tun kannst, dann bist du hier genau richtig!

Du möchtest Kontakt aufnehmen?

Schreib mir gerne eine Email an Susanne(at)lebeheute.de  Ich freue mich, von dir zu hören!